06.01.2014, 09:54
Guten Morgen,
Danke für den Zuspruch und die Motivation.
Zum Frühstück noch ein paar Bilder.
Als nächstes habe ich alle ausgebauten Innenteile und Verkleidungen gereinigt.
Hier nochmal der Zustand vorher
Kratives Chaos nach dem Ausbau
Alle Kunsstoffteile habe ich im Vorfeld mit Silikonentferner gereinigt, damit dieser ganze Pelz und Dreck runter kommt.
Dann mit reichlich Cockpit Spray und Kunststoffpflege bearbeitet und poliert.
Vorher
Nachher
Hier habe ich gleich mal eine Frage. Bei mir waren die Lüftungsdüden auf der rechten und linken Seite unterschiedlich angebracht. In welcher Richtung werden sie montiert? Wie auf dem vorher oder nachher Bild? Auch im Internet habe ich da unterschiedliche Bilder gefunden, denke jedoch das es so wie auf dem nachher Bild zu sehen ist.
Bei der linken Türverkleidung hat sich die Farbe abgelöst in der Zierleiste.
Also gleich mal nachlackiert.
Hier dann schon mal die ersten Teile gereinigt und geputzt.
Wenn alles wieder zusammen gebaut ist wird das ganze natürlich nochmals gereinigt.
Gruß aus Berlin
Thomas
Danke für den Zuspruch und die Motivation.
Zum Frühstück noch ein paar Bilder.
Als nächstes habe ich alle ausgebauten Innenteile und Verkleidungen gereinigt.
Hier nochmal der Zustand vorher
Kratives Chaos nach dem Ausbau
Alle Kunsstoffteile habe ich im Vorfeld mit Silikonentferner gereinigt, damit dieser ganze Pelz und Dreck runter kommt.
Dann mit reichlich Cockpit Spray und Kunststoffpflege bearbeitet und poliert.
Vorher
Nachher
Hier habe ich gleich mal eine Frage. Bei mir waren die Lüftungsdüden auf der rechten und linken Seite unterschiedlich angebracht. In welcher Richtung werden sie montiert? Wie auf dem vorher oder nachher Bild? Auch im Internet habe ich da unterschiedliche Bilder gefunden, denke jedoch das es so wie auf dem nachher Bild zu sehen ist.
Bei der linken Türverkleidung hat sich die Farbe abgelöst in der Zierleiste.
Also gleich mal nachlackiert.
Hier dann schon mal die ersten Teile gereinigt und geputzt.
Wenn alles wieder zusammen gebaut ist wird das ganze natürlich nochmals gereinigt.
Gruß aus Berlin
Thomas