05.01.2014, 21:05
Zitat:Original von perlen
Schöne Sch...
Ich hätte eher auf ein Viscositäts oder Schmutzproblem getippt da es im Sommer immer funktioniert hat.
Das erste Mal trat es in den Dolomiten auf als es früh ziemlich kalt war.
Grüße
Udo
ich habe damals auch zuerst mit spitzen Fingern und im halbzerlegten Zustand nur die Leitung abgeschraubt und durchgespült, hat aber nichts gebracht, obwohl das am Instrument austretende Öl am Ende des Versuches natürlich besser aussah als am Anfang. Ich musste trotzdem das Innenleben an die hier manchmal vorherrschenden Temperaturen anpassen.(anscheinend ohne zu bohren)
Du kannst ja vor der ganzen Zerlegearbeit versuchweise mit einem Fön (von hinten) ein wenig anwärmen, wenn die Anzeige dann wieder funktioniert kennst Du ja jetzt die Ursache.
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld