05.01.2014, 02:59
Hallo
Verwechsel nicht das Steckachsenspiel im Differenzial mit Radlagerspiel.
Da hatte ich schon Diskussionen mit unserm TUV drueber.
Das stimmt auf jeden Fall, allerdings sind die Lager schon viel frueher hin, lange bevor man das fuehlen kann.
Alles andere wurde schon beschrieben.
MfG. Günther
Zitat:Diese haben auch ganz leichtes spiel von oben nach unten.
Verwechsel nicht das Steckachsenspiel im Differenzial mit Radlagerspiel.
Da hatte ich schon Diskussionen mit unserm TUV drueber.
Zitat:Die Corvette auf die Bühne, oder aufbocken, dann die Räder mit der Hand drehen.
Wenn Du dann mahlende Schleifgräusche oder Knirschen hörst sind die Radlager hin.
Das stimmt auf jeden Fall, allerdings sind die Lager schon viel frueher hin, lange bevor man das fuehlen kann.
Alles andere wurde schon beschrieben.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .