28.05.2004, 13:45
Nun ja... das sollte natürlich auf jeden Fall bedacht werden. Keine Frage. Trotzdem sollte es möglich sein. Wollte diesbezüglich sowieso mal ne Anfrage bei "Air Ride Technologies" starten. Das ist die Firma, zu der der Link in meinem obenstehenden Post verweist.
Soweit ich nach letzt-nächtlicher Recherche herausgefunden habe, sind die meisten Air Ride Fahrwerke eh nur in Fahrzeugen verbaut, die zum Cruisen gedacht sind... allerdings gibt es ein paar, die die Kombo Stoßdämpfer+Air Ride fahren... mache mich dahingehend aber noch schlau.
Davon mal abgesehen,sollen die Bilstein Fahrwerke einen tollen Komfort bieten, gepaart mit der Möglichkeit zum top-sportlichen Fahren... speziell das 14er und erst recht das 16er Topmodell.
Wo wir grad dabei sind...angesichts des gegebenen Platzes in den C3-Vetties...wie schaut es aus mit den Möglichkeiten für Einzelradaufhängungen an doppelten Dreiecksquerlenkern rundum plus Stabies und Domstreben? Inwieweit läßt sich dieses Thema ausreizen?
Soweit ich nach letzt-nächtlicher Recherche herausgefunden habe, sind die meisten Air Ride Fahrwerke eh nur in Fahrzeugen verbaut, die zum Cruisen gedacht sind... allerdings gibt es ein paar, die die Kombo Stoßdämpfer+Air Ride fahren... mache mich dahingehend aber noch schlau.
Davon mal abgesehen,sollen die Bilstein Fahrwerke einen tollen Komfort bieten, gepaart mit der Möglichkeit zum top-sportlichen Fahren... speziell das 14er und erst recht das 16er Topmodell.
Wo wir grad dabei sind...angesichts des gegebenen Platzes in den C3-Vetties...wie schaut es aus mit den Möglichkeiten für Einzelradaufhängungen an doppelten Dreiecksquerlenkern rundum plus Stabies und Domstreben? Inwieweit läßt sich dieses Thema ausreizen?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. ;-)