31.12.2013, 21:52
bei gerade einsetzendem Regen wird der auf der Straße befindliche Öl- und Schmutzfilm nur verdünnt und dadurch richtig glitschig, je länger es vorher nicht geregnet hat, desto rutschiger wird es. Erst bei starkem Regen wird der Film weggeschwemmt und der Grip kommt wieder ein wenig zurück.
Reifen der Altersstufe 20+ sind da nicht gerade von Vorteil, wie man so etwas wie das Reifenalter aber so zufällig finden kann, macht mich ein wenig nachdenklich ....
Ein Denkanstoß dazu : Wieviel Euronen gibt man denn als C3-Fahrer jährlich in Relation zu den Reifenkosten für Benzin aus ?
Wenn man allerdings lang und konsequent an den Reifen spart, braucht man sicher irgendwann keinen Benzin mehr.
Reifen der Altersstufe 20+ sind da nicht gerade von Vorteil, wie man so etwas wie das Reifenalter aber so zufällig finden kann, macht mich ein wenig nachdenklich ....
Ein Denkanstoß dazu : Wieviel Euronen gibt man denn als C3-Fahrer jährlich in Relation zu den Reifenkosten für Benzin aus ?
Wenn man allerdings lang und konsequent an den Reifen spart, braucht man sicher irgendwann keinen Benzin mehr.
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld