31.12.2013, 18:52
Mir ist ein wenig unverständlich, wie ein professioneller Autohändler ein Auto in der Preisklasse mit derart schlechten Fotos bei mobile einstellen kann.
Motto: Man darf es dem Kunden nicht zu einfach machen!
Dass das Verdeck blau ist, kommt auf den Bildern überhaupt nicht rüber, die Innenausstattung ist laut Beschreibung grau, laut Edgar blau, laut der Bilder irgendwas.
Das Carlisle Blue muss man sich auch im Internet zusammen suchen, um einen Eindruck zu bekommen, wie die Farbe in natura aussehen könnte.
Dazu noch "Corvete Vertragshändler"
Sorry für die klaren Worte, bisher hat ASAP auf mich immer einen richtig guten Eindruck gemacht, deswegen verstehe ich diese Anzeige um so weniger.
Gruß
JR
Motto: Man darf es dem Kunden nicht zu einfach machen!
Dass das Verdeck blau ist, kommt auf den Bildern überhaupt nicht rüber, die Innenausstattung ist laut Beschreibung grau, laut Edgar blau, laut der Bilder irgendwas.
Das Carlisle Blue muss man sich auch im Internet zusammen suchen, um einen Eindruck zu bekommen, wie die Farbe in natura aussehen könnte.
Dazu noch "Corvete Vertragshändler"
Sorry für die klaren Worte, bisher hat ASAP auf mich immer einen richtig guten Eindruck gemacht, deswegen verstehe ich diese Anzeige um so weniger.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!