30.12.2013, 12:01
Optisch passen die ganz gut zum Auto.
Insofern wäre es mir gar nicht so wichtig, ob echt oder unecht.
Preislich scheinen echte ja höher bei etwa 600 Euro pro Satz zu liegen.
Gibt es ein Unterscheidungsmerkmal echt, unecht, welches man ohne Radabschrauben schon mal begutachten kann?
Mir wäre wichtiger, dass die einteiligen Spinnercaps mit Spinner, die an den Radmuttern verschraubt werden dann auch wirklich draufpassen und nicht an den Lamellen anstoßen.
Bei den originalen 15 spoke scheint das zu passen, den damit habe ich die Kombination schon gesehen.
Insofern wäre es mir gar nicht so wichtig, ob echt oder unecht.
Preislich scheinen echte ja höher bei etwa 600 Euro pro Satz zu liegen.
Gibt es ein Unterscheidungsmerkmal echt, unecht, welches man ohne Radabschrauben schon mal begutachten kann?
Mir wäre wichtiger, dass die einteiligen Spinnercaps mit Spinner, die an den Radmuttern verschraubt werden dann auch wirklich draufpassen und nicht an den Lamellen anstoßen.
Bei den originalen 15 spoke scheint das zu passen, den damit habe ich die Kombination schon gesehen.
Greets, OLI