29.12.2013, 22:19
Wie gesagt, beim X5 69 €, der ist gut zugänglich und wurde mit meinem rudimentären Werkzeug in 20 Minuten gewechselt.
Ich hab keine Ahnung was bei der C 5 für Arbeit ansteht, aber > 400 € erscheint mir doch ein wenig viel!
Muss man da den Motor öffnen oder weshalb ist das so teuer? Beim BMW ist der extern eingeschraubt, zusätzlich benötigtes Material: 1 Dichtring!
Deshalb würde mich interessieren was bei der Vette so teuer ist, da die C 5 auch mittelfristig noch auf meiner Liste steht.
Gruß
Achim :C3spin:
Ich hab keine Ahnung was bei der C 5 für Arbeit ansteht, aber > 400 € erscheint mir doch ein wenig viel!
Muss man da den Motor öffnen oder weshalb ist das so teuer? Beim BMW ist der extern eingeschraubt, zusätzlich benötigtes Material: 1 Dichtring!
Deshalb würde mich interessieren was bei der Vette so teuer ist, da die C 5 auch mittelfristig noch auf meiner Liste steht.
Gruß
Achim :C3spin:
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie