29.12.2013, 12:00
Hallo
Vorne ist ein Gewindefahrwerkseinbau ja ohne weiteres möglich. Das originale System ist ja fast schon ein Solches. Einziger Unterschied eben die Höheneinstellungsmöglichkeit beim sogenannten Gewindefahrwerk.
Hinten sind umfangreiche Umbauten von Nöten, um das Gewindefahrwerk zu verbauen.
Es ist allgemein bekannt, dass ein Tausch einer Stahlblattfeder gegen eine modernere Plastikfeder unheimliche Fahreigneschaftsverbesserungen bringen soll.
Werde ich 2014 wohl versuchen, da ich eine low arc Plastikfeder zu liegen habe.
Hinten ist das Querfedersystem auch Höheneinstellbar.
Ich sähe jetzt kein Problem darin, vorne auf Gewindefahrwerk zu rüsten und hinten auf Querplastikfeder.
MfG. Günther
Vorne ist ein Gewindefahrwerkseinbau ja ohne weiteres möglich. Das originale System ist ja fast schon ein Solches. Einziger Unterschied eben die Höheneinstellungsmöglichkeit beim sogenannten Gewindefahrwerk.
Hinten sind umfangreiche Umbauten von Nöten, um das Gewindefahrwerk zu verbauen.
Es ist allgemein bekannt, dass ein Tausch einer Stahlblattfeder gegen eine modernere Plastikfeder unheimliche Fahreigneschaftsverbesserungen bringen soll.
Werde ich 2014 wohl versuchen, da ich eine low arc Plastikfeder zu liegen habe.
Hinten ist das Querfedersystem auch Höheneinstellbar.
Ich sähe jetzt kein Problem darin, vorne auf Gewindefahrwerk zu rüsten und hinten auf Querplastikfeder.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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