29.12.2013, 03:00
Hi Dutton,
so ganz kann ich mir nicht erklaeren, warum das bei Dir nicht passt Bei meiner 72er habe ich definitiv den US Typ 1156 vom Rueckfahrscheinwerfer mit einer vom Typ P 21 W ersetzt, es ist noch nicht einmal ein Helligkeitsunterschied festzustellen. Die P21/5W Type und die US 1157 habe ich vor mir liegen, kein Unterschied. Der Sockeltyp ist ein BA15 (BA - Bajonett 15mm Sockeldurchmesser) konkret hat die 1157die Zweifadenbirne ein BAY 15d Sockel, vergleiche mal die Referenz aus meinem Post und den Link von Ulli. Es gibt dort nur noch einen zweipoligen Sockel mit den Bajonetten (BA20s) auf gleicher Hoehe. Die sitzen aber noch hoeher, als bei den Birnen, die Du hast.
Welchen Typ gibt die Betriebsanleitung fuer das Brems-/Blinklicht vor, 1157?
Hoffe, dass Du das Problem schnell loesen kannst.. BTW: Die Classic Remise ist fuer mich die schoenste Location dieser Art, allein schon wegen des Ringlokschuppens, war erst vor 14 Tagen selbst dort.
so ganz kann ich mir nicht erklaeren, warum das bei Dir nicht passt Bei meiner 72er habe ich definitiv den US Typ 1156 vom Rueckfahrscheinwerfer mit einer vom Typ P 21 W ersetzt, es ist noch nicht einmal ein Helligkeitsunterschied festzustellen. Die P21/5W Type und die US 1157 habe ich vor mir liegen, kein Unterschied. Der Sockeltyp ist ein BA15 (BA - Bajonett 15mm Sockeldurchmesser) konkret hat die 1157die Zweifadenbirne ein BAY 15d Sockel, vergleiche mal die Referenz aus meinem Post und den Link von Ulli. Es gibt dort nur noch einen zweipoligen Sockel mit den Bajonetten (BA20s) auf gleicher Hoehe. Die sitzen aber noch hoeher, als bei den Birnen, die Du hast.
Welchen Typ gibt die Betriebsanleitung fuer das Brems-/Blinklicht vor, 1157?
Hoffe, dass Du das Problem schnell loesen kannst.. BTW: Die Classic Remise ist fuer mich die schoenste Location dieser Art, allein schon wegen des Ringlokschuppens, war erst vor 14 Tagen selbst dort.
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas
Andreas