28.12.2013, 18:51
Hi,
ich bastel im Moment daran mein Fahrwerk für eine zügigere Fahrweise zu optimieren.
Es soll kein Rennwagen werden ...
Als Upgrade habe ich mir folgendes rausgepikt.
- VA 460 LB GRAND TOURING
- HA FIBERGLASS REPLACEMENT 330 LB
- HA 10" REAR SPRING BOLTS
- BILSTEIN SHOCK ABSORBER - HEAVY DUTY
Ich bin mir nicht sicher ob der Wagen zu hart wird wenn ich an der VA 550 lb-Federn
und an der HA 335 lb-Monospring verbaue. Auch wären vielleicht Koni-Klassik besser als Bilstein-Dämpfer. Ich habe hier aber keine Meinung gefunden die das Bestätigt.
By the way - Buchsen und sonstiges Fahrwerksgedöns sind ok.
ich bastel im Moment daran mein Fahrwerk für eine zügigere Fahrweise zu optimieren.
Es soll kein Rennwagen werden ...
Als Upgrade habe ich mir folgendes rausgepikt.
- VA 460 LB GRAND TOURING
- HA FIBERGLASS REPLACEMENT 330 LB
- HA 10" REAR SPRING BOLTS
- BILSTEIN SHOCK ABSORBER - HEAVY DUTY
Ich bin mir nicht sicher ob der Wagen zu hart wird wenn ich an der VA 550 lb-Federn
und an der HA 335 lb-Monospring verbaue. Auch wären vielleicht Koni-Klassik besser als Bilstein-Dämpfer. Ich habe hier aber keine Meinung gefunden die das Bestätigt.
By the way - Buchsen und sonstiges Fahrwerksgedöns sind ok.
Gruß Chris
Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.