28.12.2013, 14:23
Hi Axel,
könntest du bitte etwas ins Detail gehen, z. B. welche Teile vom 85er und welche vom 140er du am Ende verbaut hattest und wie du das Teil dann mit nem Akkuschrauber kalibriert hast?
Wäre super wenn du das etwas genauer erklären könntest.
Ich hatte meinen Tacho schon mal zerlegt, weil der Meilenzähler defekt war, hab das Zeug also schon aus der Nähe gesehen.
Danke schonmal.
Viele Grüße
Martin
könntest du bitte etwas ins Detail gehen, z. B. welche Teile vom 85er und welche vom 140er du am Ende verbaut hattest und wie du das Teil dann mit nem Akkuschrauber kalibriert hast?
Wäre super wenn du das etwas genauer erklären könntest.
Ich hatte meinen Tacho schon mal zerlegt, weil der Meilenzähler defekt war, hab das Zeug also schon aus der Nähe gesehen.
Danke schonmal.
Viele Grüße
Martin