27.05.2004, 19:55
Hallo Markus,
hast Du Erfahrungen mit der Spureinstellung?
Ich möchte meine nur moderat (15-20mm) runterlassen. Die Schrauben geben das her.
Das Fahrwerk ist in allen Variationen (Spur und Sturz, vorne und hinten!!) einstellbar.
Ich glaube nicht, das ein derart geringes Absenken einen großen Einfluss auf die Spur hat.
Zudem gibt es ja auch keine Einstellwerte mehr!
Das original Service Manual bezieht sich in der Höheneinstellung auf Differenzhöhen an den unteren Dreieckslenkern. Wenn man diese nun ignoriert, und das tut man mit einem Absenken unter den vorgegebenen Wert, stimmen damit aber auch alle anderen Einstellwerte für die Fahrwerksgeometrie nicht mehr.
Hat jemand weitergehende Erfahrungen?
Volker
hast Du Erfahrungen mit der Spureinstellung?
Ich möchte meine nur moderat (15-20mm) runterlassen. Die Schrauben geben das her.
Das Fahrwerk ist in allen Variationen (Spur und Sturz, vorne und hinten!!) einstellbar.
Ich glaube nicht, das ein derart geringes Absenken einen großen Einfluss auf die Spur hat.
Zudem gibt es ja auch keine Einstellwerte mehr!
Das original Service Manual bezieht sich in der Höheneinstellung auf Differenzhöhen an den unteren Dreieckslenkern. Wenn man diese nun ignoriert, und das tut man mit einem Absenken unter den vorgegebenen Wert, stimmen damit aber auch alle anderen Einstellwerte für die Fahrwerksgeometrie nicht mehr.
Hat jemand weitergehende Erfahrungen?
Volker
Gruß
Volker
Volker