24.12.2013, 01:50
Also ich kann auch nur jedem raten, den Druck nicht zu übertreiben!
Ich bin anfangs immer mit 2,5-2,6 bar gefahren, vorne wie hinten, und hab dadurch den Wagen ein paar Mal bei plötzlich kommenden Bodenwellen fast versemmelt. Der Wagen verschiebt sich sofort und geht in die Richtung, in die er bei der Landung vorne zeigt...und das ist sehr schnell der Bürgersteig oder die Leitplanke
Die Vette war schon bei 180km/h nur noch mit beiden Händen einigermaßen fahrbar und ich dachte mir immer " oh Gott, so viel Power und bei 200km/h scheisste dir schon in die Hose..."
Bis ich dann mal den Druck auf 2 bar runtergefahren habe, fuhr das Auto revolutionär gut im direkten Vergleich.
Wobei es bei Breitreifen noch was anders ist, als die Serienreifen.
Serienreifen, da fahr ich auch locker mit einer Hand schön geradeaus, die Breitreifen ziehen sich in alle LKW Spuren und machen es recht schwer vom Handling auf der Bahn.
Aber Finger weg von zu viel Druck mit 2,5 bar etc....macht es nicht!!!
Es sei denn jemand steht auf bisschen lowriding...
Besten Gruß
Olli
Ich bin anfangs immer mit 2,5-2,6 bar gefahren, vorne wie hinten, und hab dadurch den Wagen ein paar Mal bei plötzlich kommenden Bodenwellen fast versemmelt. Der Wagen verschiebt sich sofort und geht in die Richtung, in die er bei der Landung vorne zeigt...und das ist sehr schnell der Bürgersteig oder die Leitplanke
Die Vette war schon bei 180km/h nur noch mit beiden Händen einigermaßen fahrbar und ich dachte mir immer " oh Gott, so viel Power und bei 200km/h scheisste dir schon in die Hose..."
Bis ich dann mal den Druck auf 2 bar runtergefahren habe, fuhr das Auto revolutionär gut im direkten Vergleich.
Wobei es bei Breitreifen noch was anders ist, als die Serienreifen.
Serienreifen, da fahr ich auch locker mit einer Hand schön geradeaus, die Breitreifen ziehen sich in alle LKW Spuren und machen es recht schwer vom Handling auf der Bahn.
Aber Finger weg von zu viel Druck mit 2,5 bar etc....macht es nicht!!!
Es sei denn jemand steht auf bisschen lowriding...
Besten Gruß
Olli