16.12.2013, 12:56
Hallo
Solange es keine einheitlichen Bestimmungen gibt und jeder Pruefer nach seinem Gutduengen handeln kann, ist jede Liste immer nur ein Rat.
Manche Pruefer finden immer was, deshalb ist es besser, denen was zu lassen.
Andere finden immer mehr, haben die erst mal eine gravierende Beanstandung erwischt.
Wie mans macht, macht mans falsch .
Aergerlich , auch bei uns.
MfG. Günther
Solange es keine einheitlichen Bestimmungen gibt und jeder Pruefer nach seinem Gutduengen handeln kann, ist jede Liste immer nur ein Rat.
Manche Pruefer finden immer was, deshalb ist es besser, denen was zu lassen.
Andere finden immer mehr, haben die erst mal eine gravierende Beanstandung erwischt.
Wie mans macht, macht mans falsch .
Aergerlich , auch bei uns.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .