12.12.2013, 23:25
Hallo Pascal
Glückwunsch zur besten Entscheidung die du treffen konntest
Ich stand auch zwischen der Wahl LS2 oder LS3. Bin beide ausgiebig gefahren und habe mich am Ende für den LS2 entschieden.
Der Grund ist, dass ich den Leistungsunterschied nicht als so enorm empfunden habe, dass mir die Differenz 8-10000€ wert war.
Mit nem geänderten Abgasstrang und ner Kennfeldoptimierung bist du fast bei ner LS3 Leistungsmäßig, für 8000€ kannst du dir einen Kompressor auf die LS2 setzen
Ich habe letztendlich eine echt schöne Corvette gefunden, 6 Gang Automatik mit Z51 und 74.000km und habe unter 20K bezahlt.....verhandeln ist alles. sind mal lockere 11K ersparnis und im Frühjahr dürfte ich mit gesamtinvestitionen von 5000€ Soundmäßig weit über der Serien LS3 liegen und Leistungsmäßig gleich auf.... dann hab ich immer noch 6K über
Und selbst mit der aktuellen knapp 400 PS Leistung ist die Corvette schon mörderschnell, Chrysler SRT8 versäge ich damit ohne Probleme, auch nen 997 Porsche Carrera frühstückst du damit spielend.
Überleg es dir, fahr einfach mal beide Probe und dann schau was der Geldbeutel sagt
Glückwunsch zur besten Entscheidung die du treffen konntest
Ich stand auch zwischen der Wahl LS2 oder LS3. Bin beide ausgiebig gefahren und habe mich am Ende für den LS2 entschieden.
Der Grund ist, dass ich den Leistungsunterschied nicht als so enorm empfunden habe, dass mir die Differenz 8-10000€ wert war.
Mit nem geänderten Abgasstrang und ner Kennfeldoptimierung bist du fast bei ner LS3 Leistungsmäßig, für 8000€ kannst du dir einen Kompressor auf die LS2 setzen
Ich habe letztendlich eine echt schöne Corvette gefunden, 6 Gang Automatik mit Z51 und 74.000km und habe unter 20K bezahlt.....verhandeln ist alles. sind mal lockere 11K ersparnis und im Frühjahr dürfte ich mit gesamtinvestitionen von 5000€ Soundmäßig weit über der Serien LS3 liegen und Leistungsmäßig gleich auf.... dann hab ich immer noch 6K über
Und selbst mit der aktuellen knapp 400 PS Leistung ist die Corvette schon mörderschnell, Chrysler SRT8 versäge ich damit ohne Probleme, auch nen 997 Porsche Carrera frühstückst du damit spielend.
Überleg es dir, fahr einfach mal beide Probe und dann schau was der Geldbeutel sagt