12.12.2013, 17:56
Hallo
Sieht doch eigentlich sauber aus. OK, der Unterboden so ganz in schwarz ist etwas uebertrieben, aber ich denke nicht, dass mehr als Flugrost am Chassis war. Kann man ja auch bei den Blattfederaufhaengungen erkennen, nur Flugrost.
Wie das Birdcage ist, steht allerdings dahingestellt, kann man aber Bilder von anfragen.
So mit abgebauten Kickpanels links und rechts usw.
Immer , wenn ich solch gruene ChromebumperC3en sehe , ueberkommst mich, meine wieder original british green zu lacken. ( eigentlich mag ich gruen nicht ! )
MfG. Günther
Sieht doch eigentlich sauber aus. OK, der Unterboden so ganz in schwarz ist etwas uebertrieben, aber ich denke nicht, dass mehr als Flugrost am Chassis war. Kann man ja auch bei den Blattfederaufhaengungen erkennen, nur Flugrost.
Wie das Birdcage ist, steht allerdings dahingestellt, kann man aber Bilder von anfragen.
So mit abgebauten Kickpanels links und rechts usw.
Immer , wenn ich solch gruene ChromebumperC3en sehe , ueberkommst mich, meine wieder original british green zu lacken. ( eigentlich mag ich gruen nicht ! )
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .