11.12.2013, 23:32
Hallo
Bei ir hat das Schliessen des Intakeauspuffcrossovers besonders viel geholfen.
Dann noch ein Spritzblech unter den Intake um heisses Motorspritzoel von der Spinne abzuhalten.
Wenn du das Crossover verschliesst , wird ein bimetallchoke nicht mehr funzen, ein elekrtischer Choke aber immer noch.
Was bei mir auch half, befor ich diese Massnahmen taetigte, war die Haube zu entriegeln, wenn ich den Motor kurzzeitig abstellte, wie beim Tanken.
Das verhinderte, dass sich Stauwaerme unter der Haube ansammelt und beguenstigte wohl auch den Kuehlluftstrohem von unten nach oben .
MfG. Günther
Bei ir hat das Schliessen des Intakeauspuffcrossovers besonders viel geholfen.
Dann noch ein Spritzblech unter den Intake um heisses Motorspritzoel von der Spinne abzuhalten.
Wenn du das Crossover verschliesst , wird ein bimetallchoke nicht mehr funzen, ein elekrtischer Choke aber immer noch.
Was bei mir auch half, befor ich diese Massnahmen taetigte, war die Haube zu entriegeln, wenn ich den Motor kurzzeitig abstellte, wie beim Tanken.
Das verhinderte, dass sich Stauwaerme unter der Haube ansammelt und beguenstigte wohl auch den Kuehlluftstrohem von unten nach oben .
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .