05.12.2013, 20:53
Ist doch schon erstaunlich wie wenig man in 2 Tagen erledigen kann
So gings los
.
.
Wollte ja das Kabel für das Lenkradschloss wechseln, da das Alte, wie man sehen kann, nicht mehr die Kraft übertragen konnte um den Hebel zu betätigen
.
.
Leider hab ich das falsche Kabel erwischt, wird also in den Frühliing verschoben
.
Dann mal ein glänzender neuer Schmiernippel
,
.
Die große Herausforderung , die Handbremse
.
.
.
.
Kennt jemand diese widerspenstigen Stifte
.
.
Zun Schluß ging es aber doch relativ gut
Sieht doch super aus und funktioniert
.
.
Das hier könnte übrigens der Übeltäter für meine Startschwierigkeiten bei heißem Motor gewesen sein
.
.
Ist aber jetzt egal, da ich einen schönen neuen Starter habe, erst mal ganz ohne
.
.
Der Alte
.
.
dadaaaaaaa , Kabelwurde selbtsverständlich repariert
.
Hab übrigens nichts einstellen müssen , Plug and Play, selbst die Verkabelung ist wie beim Orischinool
Jetzt fehlt noch die Heizung, der neue Brems-EntlüfterNippel und irgendwas hab ich gerade vergessen
So gings los
.
.
Wollte ja das Kabel für das Lenkradschloss wechseln, da das Alte, wie man sehen kann, nicht mehr die Kraft übertragen konnte um den Hebel zu betätigen
.
.
Leider hab ich das falsche Kabel erwischt, wird also in den Frühliing verschoben
.
Dann mal ein glänzender neuer Schmiernippel
,
.
Die große Herausforderung , die Handbremse
.
.
.
.
Kennt jemand diese widerspenstigen Stifte
.
.
Zun Schluß ging es aber doch relativ gut
Sieht doch super aus und funktioniert
.
.
Das hier könnte übrigens der Übeltäter für meine Startschwierigkeiten bei heißem Motor gewesen sein
.
.
Ist aber jetzt egal, da ich einen schönen neuen Starter habe, erst mal ganz ohne
.
.
Der Alte
.
.
dadaaaaaaa , Kabelwurde selbtsverständlich repariert
.
Hab übrigens nichts einstellen müssen , Plug and Play, selbst die Verkabelung ist wie beim Orischinool
Jetzt fehlt noch die Heizung, der neue Brems-EntlüfterNippel und irgendwas hab ich gerade vergessen
Gruß
Frank
Eigentlich fahr ich lieber als zu schrauben
Frank
Eigentlich fahr ich lieber als zu schrauben