05.12.2013, 03:02
Hallo
Dann hast du noch icht sehr viel ueber Hitzebaender an den Kruemmern gelesen.
Es gibt sehr viele Hinweise , dass die Stahlrohre darunter wegrosten , und das sehr schnell.
Die Rohre zerfallen regelrecht zu Staub.
Haengt von der Stahlart ab .
Und natuerlich von der Hitze, wodruch Kruemmer bei Rennfahrzeugen wohl schneller verrotten als bei cruisenden Wagen.
MfG. Günther
Zitat:Bisher habe ich wirklich nichts negatives lesen können!
Dann hast du noch icht sehr viel ueber Hitzebaender an den Kruemmern gelesen.
Es gibt sehr viele Hinweise , dass die Stahlrohre darunter wegrosten , und das sehr schnell.
Die Rohre zerfallen regelrecht zu Staub.
Haengt von der Stahlart ab .
Und natuerlich von der Hitze, wodruch Kruemmer bei Rennfahrzeugen wohl schneller verrotten als bei cruisenden Wagen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .