03.12.2013, 03:27
Hallo
Der Motor bewegt sich hauptsaechlich hoch und runter, weniger seitwaerts.
Und sogar das koennte man verhindern, indem man feste Motorboecke verbaut, also den Motor fest an den Rahmen schraubt.
Ich habe auch nen knappen cm Platz zwischen Getriebe und Kruemmer und der hat noch nie angeschliffen.
MfG. Günther
Edit: Wie der Wagen mit den Seitenauspueffen klingt, haengt sehr vom Daempfereinsatz ab.
Welche hast du denn ? Reverse flow, Glasspacks, gar die Maxflows ?
Der Motor bewegt sich hauptsaechlich hoch und runter, weniger seitwaerts.
Und sogar das koennte man verhindern, indem man feste Motorboecke verbaut, also den Motor fest an den Rahmen schraubt.
Ich habe auch nen knappen cm Platz zwischen Getriebe und Kruemmer und der hat noch nie angeschliffen.
MfG. Günther
Edit: Wie der Wagen mit den Seitenauspueffen klingt, haengt sehr vom Daempfereinsatz ab.
Welche hast du denn ? Reverse flow, Glasspacks, gar die Maxflows ?
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .