01.12.2013, 19:32
rest von die Teppiche sind jetzt weg, so wie Verkleidung von die Seiten... War überraschend einfach...
Viele Überraschungen... Ich weiss überhaupt nicht dass da war noch ein teil von dem Sicherheitsgurt?!
So der so sieht die Vallerie aber durchaus schön aus, da ist praktisch keinerlei Rost, ausser die verschiedene Metallteilen die sind offensichtlich aus schlechterem Material (träger usw).
Weiss jemand was das ist?! Ich habe gelesen dass es ist ein hälter für die T-Tops aber die passen nirgendwo da rein, oder? Nur in die neue C3s die Glasheck haben, oder?
auf die Fahrerseite ist der Sicherheitsgurt noch schlimmer. Was ich nicht verstehe ist, warum da kein Abfluss ist wenn es ist niedrigste Punkt von Boden? Das muss ich besser machen...
Schraube ist total verrostet und geht nicht raus. Muss aufgebohrt sein da ich habe die Kanten weggeschliffen (ja Nachteil von 600Nm Schlagbohrer, der wüsste nicht dass es eine gehärtete Stahl ist).
also ausbohren...
Gehärtete Stahl ausbohren ist nicht so einfach...
wie kann dieses armes Titaniumbohrer beweisen, trotz Ölkühlung...
Erfolg!
so sieht meine Schatzie jetzt aus
Seiten von innen... Rechts unten sieht man den neuen Kabelbaum vorbereitet für verlegen...
Nachts geht es weiter...
Viele Überraschungen... Ich weiss überhaupt nicht dass da war noch ein teil von dem Sicherheitsgurt?!
So der so sieht die Vallerie aber durchaus schön aus, da ist praktisch keinerlei Rost, ausser die verschiedene Metallteilen die sind offensichtlich aus schlechterem Material (träger usw).
Weiss jemand was das ist?! Ich habe gelesen dass es ist ein hälter für die T-Tops aber die passen nirgendwo da rein, oder? Nur in die neue C3s die Glasheck haben, oder?
auf die Fahrerseite ist der Sicherheitsgurt noch schlimmer. Was ich nicht verstehe ist, warum da kein Abfluss ist wenn es ist niedrigste Punkt von Boden? Das muss ich besser machen...
Schraube ist total verrostet und geht nicht raus. Muss aufgebohrt sein da ich habe die Kanten weggeschliffen (ja Nachteil von 600Nm Schlagbohrer, der wüsste nicht dass es eine gehärtete Stahl ist).
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Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
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