01.12.2013, 18:40
Also ICH möchte in einem derartigen Test gar nicht vermittelt bekommen, dass ein 911 hochwertiger, präziser und rein sachlich das "bessere Auto" ist.
Das weiß ich auch so !
Ich möchte, dass der FASZINATION der Corvette Rechnung getragen und BEGEISTERUNG vermittelt wird.
"UOOOAH... ALTER... IST DAS TEIL GEIL...mir geht einer ab... "
SOWAS möchte ich hören !!!
Und nicht...
"Dass man die Schrauben der Heckteilbefestigung im Türausschnitt sehen kann, wirkt billig.
Und trotz ESP neigt die Corvette auf nassem Untergrund zu Drehern.
Außerdem zeigt die jüngste Naturkatastrophe auf den Philippinen allzu deutlich, dass der Umweltgedanke auch bei dieser Fahrzeugklasse nicht außer Acht gelassen werden sollte - die Corvette verbraucht einfach zu viel. Auch im 4-Zylinder-Modus. Und 6.2-liter-V8 sind einfach nicht mehr zeitgemäß."
Fazit :
Albert Könighausen will ich in der Corvette einfach nicht sehen !!!
Los Malmedie... gib´s mir... aber HARDCORE... !!!
Das weiß ich auch so !
Ich möchte, dass der FASZINATION der Corvette Rechnung getragen und BEGEISTERUNG vermittelt wird.
"UOOOAH... ALTER... IST DAS TEIL GEIL...mir geht einer ab... "
SOWAS möchte ich hören !!!
Und nicht...
"Dass man die Schrauben der Heckteilbefestigung im Türausschnitt sehen kann, wirkt billig.
Und trotz ESP neigt die Corvette auf nassem Untergrund zu Drehern.
Außerdem zeigt die jüngste Naturkatastrophe auf den Philippinen allzu deutlich, dass der Umweltgedanke auch bei dieser Fahrzeugklasse nicht außer Acht gelassen werden sollte - die Corvette verbraucht einfach zu viel. Auch im 4-Zylinder-Modus. Und 6.2-liter-V8 sind einfach nicht mehr zeitgemäß."
Fazit :
Albert Könighausen will ich in der Corvette einfach nicht sehen !!!
Los Malmedie... gib´s mir... aber HARDCORE... !!!