14.11.2013, 23:03
Bevor ich alle Teile bestellen konnte, haben wir erst noch alle Zylinder mit dem Subito ausgemessen.
An dieser stelle noch ein dickes DANKESCHÖN an Jürgen, er macht das Professionell und hat sich die Zeit für mich genommen.
Also ging es los den Block für seine bevorstehende Bearbeitung vorzubereiten.
Da mich meine Jungs vom Stammtisch schon ordentlich mit Lecktüren eingedeckt hatten, konnte ich die Theorie jetzt endlich in die Praxis umsetzen.
Das Buch vom "Lingenfelder" fand ich persönlich eines der besten Bücher.
Was bei dem Block zu beachten ist bevor man ihn zum bearbeiten gibt ist dieser Oil-Plug!
Diesen sollte man unbedingt entfernen bevor man den Block zum bearbeiten gibt, nur so kann der Block auch wirklich komplett gereinigt werden und es kann sich kein Schmutz dort absetzen.
An dieser stelle noch ein dickes DANKESCHÖN an Jürgen, er macht das Professionell und hat sich die Zeit für mich genommen.
Also ging es los den Block für seine bevorstehende Bearbeitung vorzubereiten.
Da mich meine Jungs vom Stammtisch schon ordentlich mit Lecktüren eingedeckt hatten, konnte ich die Theorie jetzt endlich in die Praxis umsetzen.
Das Buch vom "Lingenfelder" fand ich persönlich eines der besten Bücher.
Was bei dem Block zu beachten ist bevor man ihn zum bearbeiten gibt ist dieser Oil-Plug!
Diesen sollte man unbedingt entfernen bevor man den Block zum bearbeiten gibt, nur so kann der Block auch wirklich komplett gereinigt werden und es kann sich kein Schmutz dort absetzen.
"Ambition is a dream with a V8 engine"