Vacuum Bremskraftverstärker bei Edelbrock Vergaser/Spinne?
#6
Hallo zusammen... hier mal ein kurzes "Update"!

Also... der Vacuum-Anschluß an der Spinne ist mit einem Stopfen verschlossen!

Auf der Hinterseite des Vergasers ist der eine Anschluß mit einem Schlauch versehen, der sich nach ca. 10cm über ein T-Stück in zwei weitere Leitungen teilt... von denen eine zum Bremskraftverstärker geht... und die andere zu dem kleinen "Aludruckguß-Verteiler" an dem andere Vacuum-Gerätschaften angeschlossen sind. Ob diese Variante ohne Konsequenzen für das gesamte System ist kann ich nicht abschätzen, aber Unterdruck für die Bremse sollte nach meiner Meinung separat sein... vielleicht direkt von der Spinne und der Rest vom Vergaser.

Ich werde das mal ausprobieren... bin aber auch dankbar für "Erfahrungsberichte"!!!

Gruß...
René
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von gimli - 11.11.2013, 21:07
[Kein Betreff] - von fkh - 12.11.2013, 01:16
[Kein Betreff] - von René K. - 12.11.2013, 01:22
[Kein Betreff] - von fkh - 12.11.2013, 01:38
[Kein Betreff] - von René K. - 13.11.2013, 21:44
[Kein Betreff] - von fkh - 13.11.2013, 21:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vergaser Rochester Quadrajet ZWAJ 22 2.880 09.11.2024, 10:17
Letzter Beitrag: V8Lounge
  Wie hört es sich an wenn Vergaser überkocht ? Suschi87 9 1.793 02.09.2024, 22:10
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Edelbrock Vergaser, aber welcher ist der richtige? shark69 2 987 10.08.2024, 19:46
Letzter Beitrag: shark69
  Vakuum Anschluß am Vergaser Jan Bernhard 15 2.255 29.06.2024, 12:41
Letzter Beitrag: zuendler
  Vacuum Chamber austauschen Fitje 5 1.166 12.05.2024, 11:50
Letzter Beitrag: Fitje

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de