13.11.2013, 21:44
Hallo zusammen... hier mal ein kurzes "Update"!
Also... der Vacuum-Anschluß an der Spinne ist mit einem Stopfen verschlossen!
Auf der Hinterseite des Vergasers ist der eine Anschluß mit einem Schlauch versehen, der sich nach ca. 10cm über ein T-Stück in zwei weitere Leitungen teilt... von denen eine zum Bremskraftverstärker geht... und die andere zu dem kleinen "Aludruckguß-Verteiler" an dem andere Vacuum-Gerätschaften angeschlossen sind. Ob diese Variante ohne Konsequenzen für das gesamte System ist kann ich nicht abschätzen, aber Unterdruck für die Bremse sollte nach meiner Meinung separat sein... vielleicht direkt von der Spinne und der Rest vom Vergaser.
Ich werde das mal ausprobieren... bin aber auch dankbar für "Erfahrungsberichte"!!!
Gruß...
René
Also... der Vacuum-Anschluß an der Spinne ist mit einem Stopfen verschlossen!
Auf der Hinterseite des Vergasers ist der eine Anschluß mit einem Schlauch versehen, der sich nach ca. 10cm über ein T-Stück in zwei weitere Leitungen teilt... von denen eine zum Bremskraftverstärker geht... und die andere zu dem kleinen "Aludruckguß-Verteiler" an dem andere Vacuum-Gerätschaften angeschlossen sind. Ob diese Variante ohne Konsequenzen für das gesamte System ist kann ich nicht abschätzen, aber Unterdruck für die Bremse sollte nach meiner Meinung separat sein... vielleicht direkt von der Spinne und der Rest vom Vergaser.
Ich werde das mal ausprobieren... bin aber auch dankbar für "Erfahrungsberichte"!!!
Gruß...
René