13.11.2013, 20:02
hmm, weil es Spass macht.
Ich möchte nicht die alten Teile einbauen, sondern ich möchte sehen, was bei rauskommt, wenn ich mit Summit-Teilen meinen Motor nach den LS6-Spezifikationen (in Bezug auf Nockenwelle, Ventile, Brennräume und so weiter) zusammenbaue. Ob ich es im Endeffekt mache oder nur einfach die besten Teile bei Summit bestelle ist noch nicht raus, dass entscheide ich erst, wenn er komplett zerlegt ist.
Ich möchte nicht die alten Teile einbauen, sondern ich möchte sehen, was bei rauskommt, wenn ich mit Summit-Teilen meinen Motor nach den LS6-Spezifikationen (in Bezug auf Nockenwelle, Ventile, Brennräume und so weiter) zusammenbaue. Ob ich es im Endeffekt mache oder nur einfach die besten Teile bei Summit bestelle ist noch nicht raus, dass entscheide ich erst, wenn er komplett zerlegt ist.
Daniel
C2 1964 Ermine White SBC/ C3 1972 Ontario Orange BBC (EX)/ Camaro 1967 RS/SS 383Stroker Hugger-Orange(EX)/ Buick Riviera Boattail 1973 (EX)
C2 1964 Ermine White SBC/ C3 1972 Ontario Orange BBC (EX)/ Camaro 1967 RS/SS 383Stroker Hugger-Orange(EX)/ Buick Riviera Boattail 1973 (EX)