12.11.2013, 14:50
Ich weis ja nicht, warum sich einige hier im Forum so geißeln und glauben ein Depp zu sein...!?
Ja, die alten Autos werden natürlich mit den Jahren immer seltener, erstrecht die wirklich gute.
Und ja, für kleines Geld kauft man sich eben mehr Arbeit...
Zu der war bonnet yellow sagt mein Dealer: "1972 454 Coupe Warbonnet Yellow AC, PW, PS, PB, Automatic, Leather Seats, Tilt/Tele Wheel, AM/FM Stereo, Matching number car alles original sowas bekommt man ganz selten ja man muss einige sachen machen aber der wagen hat nur flugrost."
Er sagt aber auch, daß die auch bestimmt morgen verkauft ist... für ca. 25.000€ wobei der Kaufpreis laut Verkäufer bei 14.500$ liegt.
zu der ontario orange schreibt er: "1972 Big Block number matching
Hat P/S, P/B, P/W, Tilt/Telescopic wheel, 4 Season A/C, Motor 454/270HP engine and Turbo 400 transmission.
Alles original
Einwandfreie Dokumentation
Corvette Order Copy, Window Sticker, Tank Sticker, Protecto Plate"
zu haben für 32.000€ allinklusive bis nach hause... (Kaufpreis 23.000$!?)
Der €uropreis ist inkl. der Leistungen vom "Zwischenhändler, also Angebotserstellung, Kaufabwicklung, Verschiffung, Zoll, etc...
Wenn ich da die Aussagen von verschiedenen Forenmitgliedern lese: "Dollarpreis kann man 1:1 in €uro umzurechnen, inkl. Verschiffung, etc..."
...dann passt das irgendwie nicht zusammen!
Also entschuldigt mich bitte, wenn ich noch nicht gleich morgen eine CB fahre...
Mfg. meStefan DÜW
...der auch nicht einfach mal so 20-30tsd€ über den großen Teich wirft.
Ja, die alten Autos werden natürlich mit den Jahren immer seltener, erstrecht die wirklich gute.
Und ja, für kleines Geld kauft man sich eben mehr Arbeit...
Zu der war bonnet yellow sagt mein Dealer: "1972 454 Coupe Warbonnet Yellow AC, PW, PS, PB, Automatic, Leather Seats, Tilt/Tele Wheel, AM/FM Stereo, Matching number car alles original sowas bekommt man ganz selten ja man muss einige sachen machen aber der wagen hat nur flugrost."
Er sagt aber auch, daß die auch bestimmt morgen verkauft ist... für ca. 25.000€ wobei der Kaufpreis laut Verkäufer bei 14.500$ liegt.
zu der ontario orange schreibt er: "1972 Big Block number matching
Hat P/S, P/B, P/W, Tilt/Telescopic wheel, 4 Season A/C, Motor 454/270HP engine and Turbo 400 transmission.
Alles original
Einwandfreie Dokumentation
Corvette Order Copy, Window Sticker, Tank Sticker, Protecto Plate"
zu haben für 32.000€ allinklusive bis nach hause... (Kaufpreis 23.000$!?)
Der €uropreis ist inkl. der Leistungen vom "Zwischenhändler, also Angebotserstellung, Kaufabwicklung, Verschiffung, Zoll, etc...
Wenn ich da die Aussagen von verschiedenen Forenmitgliedern lese: "Dollarpreis kann man 1:1 in €uro umzurechnen, inkl. Verschiffung, etc..."
...dann passt das irgendwie nicht zusammen!
Also entschuldigt mich bitte, wenn ich noch nicht gleich morgen eine CB fahre...
Mfg. meStefan DÜW
...der auch nicht einfach mal so 20-30tsd€ über den großen Teich wirft.
Mfg. meStefan