12.11.2013, 10:30
Zitat:Original von Dragonheart64
Egal was ich schreibe, wie oft ich es sage, jeder stellt mich als blöde hin, oder als Unwissenden.
Gruß Robert
so macht eben jeder seine Erfahrungen, ich z.B. bin nach wie vor mit dem Verkäufer meiner Lady in Kontakt und wir erzählen uns alle paar Monate per Mail, wie es so läuft mit unseren Oldtimern, und damit sind nicht die Partnerinnen gemeint
Da ich den Verkäufer ja erst nach der kompletten Abwicklung vom Verkauf persönlich kennengelernt bzw Ihn besucht habe, arbeiten wir aber noch immer an einem Gegenbesuch
Meiner bescheidenen Meinung nach hat ein Auto "drüben" den Stellenwert, den es verdient und dient nicht wie hier zu oft zu sehen als Prestigeobjekt. (Was sich ja auch in den Listenpreisen der Hersteller widerspiegelt, beinahe niemand sonst weltweit bezahlt solche Mondpreise, um den Nachbarn zu beeindrucken.) Daher kommt drüben vermutlich auch die etwas nüchternere Betrachtungsweise.
Zitat:Original von Yankeededandy
Gruss, Martin (der kurz davor ist, ziemlich viel Kohle bei einem US Verkäufer für was Lustiges abzuliefern )
ich hab Dich doch hoffentlich nicht auf den Geschmack gebracht mit dem Oma-Sofa ?
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld