12.11.2013, 04:49
Zitat:Original von Frank the Judge
Vier Stück sind zuviel? Ich kann noch mehr.
ich kann auch 200, aber was es bringt ?
jedes Teil mehr, mehr Teile zu kaputt gehen, zu diagnostizieren und desto mehr Drahte sind überall...
bei mir gehen vorne nur 6 Drahte von Firewall, mitnehmen Masse am Alternator und sind am Lampen und Hupe verteilt... (2x Blinker, Fernlicht, Parklicht, Normal Licht, Hupe).
Eine Relais macht Parklicht, eine Normale Lichte und eine Fernlichte. Motorraumlicht ist anderswo angeschlossen da ich es nicht auf die Haube habe.
p.s. Ehrliche Frage da ich Noob bin, und bin hier vor Allem mich lernen.
p.s2. wie hast Du gelöst dass die Schaltern sind Hochstromschaltern und sind nicht so gut für niedriger Strom geeignet? Ich plane da ein Kondensator/Resistor Element basteln aber bin noch nicht sicher wie hoch.
Wollte machen 2Ohm + 2000µF in Serie. Parallel zu die Birnen...
ps3 auf dem Schema oben sind nur zwei Relais... Oder? Es Zeigt mehrere Schalterdpositionen aber mit gleiche Relais immer. Eigentlich gleiche wie ich es habe, ausser dei fehlende Lichthupe Funktion und Parklicht mit Schlüssel Aus (für Sicherheit).
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power