11.11.2013, 20:58
Mal eine Frage an die "Umrüstexperten" hier im Forum...
Gibt es eine Empfehlung für den Unterdruck-Anschluß des Bremskraftverstärkers am Edelbrock Vergaser in Verbindung mit der Edelbrock-Spinne!?!
Konkret... der Vergaser hat auf der Rückseite (zur Stirnwand) einen Unterdruckanschluß und die Spinne ebenfalls. Wo würde man den Unterdruck für den Bremskraftverstärker bzw. den "Rest" anschließen... eher am Vergaser-Anschluß... oder an der Spinne... oder "geteilt" bzw. "verteilt"... den Bremskraftverstärker an der Spinne und den Rest am Vergaser... oder umgekehrt!?!
Bin mal gespannt!
Vielen Dank für die Rückmeldungen & Gruß...
René
Gibt es eine Empfehlung für den Unterdruck-Anschluß des Bremskraftverstärkers am Edelbrock Vergaser in Verbindung mit der Edelbrock-Spinne!?!
Konkret... der Vergaser hat auf der Rückseite (zur Stirnwand) einen Unterdruckanschluß und die Spinne ebenfalls. Wo würde man den Unterdruck für den Bremskraftverstärker bzw. den "Rest" anschließen... eher am Vergaser-Anschluß... oder an der Spinne... oder "geteilt" bzw. "verteilt"... den Bremskraftverstärker an der Spinne und den Rest am Vergaser... oder umgekehrt!?!
Bin mal gespannt!
Vielen Dank für die Rückmeldungen & Gruß...
René