08.11.2013, 22:49
Hallo Jungs,
vielen Dank für eure schnellen Antworten.
Wie Werner schon gesagt hat, habe ich ein EU Modell.
Mein Tacho sieht so aus
So sieht er doch beim EU Modell aus oder ?
Jetzt zum Diagnosegerät:
Habe um die Ecke einen Opel/GM Händler der wegen Werkstatt Auflösung sein Tech 2 verkauft ( mit GM Karte )
Das könnte ich für einen sehr guten Preis bekommen.
Ihr habt ja Recht, natürlich ist es nicht gerade billig, nur möchte ich nicht jedes mal wenn eine Lampe leuchtet ab zum nächsten Händler fahren ( keiner in der nähe ) und mich von dem auch noch Dumm anmachen lassen warum ich ohne Termin vorbeikomme
Somit kauf ich mir das Gerät lieber selber und muss mich nicht mehr Ärgern :kreuz:
Tom V die Batterie habe ich schon längere Zeit abgesteckt gehabt ( leider keine Änderung )
Kann man mit dem Tech 2 im HUD und IPC sachen Codieren ?
Damit meine ich, könnte es sein das es wirklich falsch codiert worden ist warum auch immer ?
Vielen Dank mal wieder.
vielen Dank für eure schnellen Antworten.
Wie Werner schon gesagt hat, habe ich ein EU Modell.
Mein Tacho sieht so aus
So sieht er doch beim EU Modell aus oder ?
Jetzt zum Diagnosegerät:
Habe um die Ecke einen Opel/GM Händler der wegen Werkstatt Auflösung sein Tech 2 verkauft ( mit GM Karte )
Das könnte ich für einen sehr guten Preis bekommen.
Ihr habt ja Recht, natürlich ist es nicht gerade billig, nur möchte ich nicht jedes mal wenn eine Lampe leuchtet ab zum nächsten Händler fahren ( keiner in der nähe ) und mich von dem auch noch Dumm anmachen lassen warum ich ohne Termin vorbeikomme
Somit kauf ich mir das Gerät lieber selber und muss mich nicht mehr Ärgern :kreuz:
Tom V die Batterie habe ich schon längere Zeit abgesteckt gehabt ( leider keine Änderung )
Kann man mit dem Tech 2 im HUD und IPC sachen Codieren ?
Damit meine ich, könnte es sein das es wirklich falsch codiert worden ist warum auch immer ?
Vielen Dank mal wieder.