08.11.2013, 16:42
Hallo
Vielleicht in den Katalogen der grossen Teilehändler, wie ZIP, CorvetteAmerica,Paragon, Dr.Rebuild, VB&P usw.
Ist ja nicht kompliziert.
O-Ringe zwischen beide Sattelhälften. Dann pro Sattelhälfte 2 Kolben mit Dichtunge , vorzugsweise O-Ringkolben halt mit O-Ringen, danach Staubkappen.
MfG. Günther
Vielleicht in den Katalogen der grossen Teilehändler, wie ZIP, CorvetteAmerica,Paragon, Dr.Rebuild, VB&P usw.
Ist ja nicht kompliziert.
O-Ringe zwischen beide Sattelhälften. Dann pro Sattelhälfte 2 Kolben mit Dichtunge , vorzugsweise O-Ringkolben halt mit O-Ringen, danach Staubkappen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .