08.11.2013, 11:44
Zitat:Wenn ich ca 10 Minuten Fahre sagt er bei allen 4 Reifen Luftdruck zu hoch bitte Prüfen ( Luftdruck ist absolut in Ordnung )Hatte ich auch schon mal bei einem Bayern Modell. Aus der Garage gefahren, jedesmal am Stapel der Winterräder vorbei, die 3,5 bar gepumpt waren. Per Funk hat der Wagen während der Vorbeifahrt die höheren Werte gelesen und mir einige Minuten später gemeldet.
Den Stapel mit den Winterrädern woanders aufgebaut und das Problem war erledigt.
Da mußt Du erst mal drauf kommen...
Zitat:Darf man in Deutschland bei der Corvette die Seitenlampen mitleuchten lassen ?Die sind serienmäßig sogar so geschaltet. Hinten muß sie allerdings gelb sein, weil sie keine Baueinheit mit der Rückleuchte hat (Beispiel 5er BMW und Volvo).
Damit meine ich vorne Seitlich die kleine Orange und hinten Seitlich die kleine Rote Lampe.
Zitat: Darf man bei der Corvette die Seitenscheiben leicht Tönen lassen ?Die sind bereits zu 15% getönt und damit am Maximum.
Zitat: Diagnosegerät ... Preis spielt keine Rolle.Für den Preis bekommst Du umgerechnet lebenslang Auslesungen beim offiziellen Händler. Das Gerät wirst Du auch nicht "ohne weiteres" kaufen können.