04.11.2013, 12:07
ich habe es versucht und muss sagen dass wenn den Distributor auf Manifold angeschlossen ist (HEI in meinem Fall), läuft das Motor besser. Was mache ich aber mit dem Vaporkanister weiss ich noch nicht. Ich denke ich ausbaue es erst, gucke in welchem Zustand ist es, und dann entscheide mich.
Ich weiss es ist nur frage von Timingeinstellung aber bei mir war immer Problem das Timing wirklich gut einstellen mit die schärfere Nockenwelle, besonders wenn ich niedriger Leerlaufdrehzahl wollte.
Ich weiss es ist nur frage von Timingeinstellung aber bei mir war immer Problem das Timing wirklich gut einstellen mit die schärfere Nockenwelle, besonders wenn ich niedriger Leerlaufdrehzahl wollte.
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power