20.10.2013, 23:10
Heureka!
Der Drehzahlmesser läuft wieder, in Verbindung mit dem Knock-out Schalter. Es hat nur ein Kabel gefehlt, gewusst wo.
Das gebastelte Kabel in blß-rot geht zum Schalter weiter und versorgt wohl zwischendrin den Drehzahlmesser. Legt man den Schalter um, geht dagegen die Zündung auf Masse.
Diese Woche kommen die Dichtungen dran, dann ist sie allwettertauglich und wieder einen Schritt weiter zum Schmuckstück...
Der Drehzahlmesser läuft wieder, in Verbindung mit dem Knock-out Schalter. Es hat nur ein Kabel gefehlt, gewusst wo.
Das gebastelte Kabel in blß-rot geht zum Schalter weiter und versorgt wohl zwischendrin den Drehzahlmesser. Legt man den Schalter um, geht dagegen die Zündung auf Masse.
Diese Woche kommen die Dichtungen dran, dann ist sie allwettertauglich und wieder einen Schritt weiter zum Schmuckstück...
Corvette C3 1979