18.10.2013, 21:13
Hallo
Na dann verkauf Mercedes das COC wieder zurück.
Wenn du ein Luxemburger Oldie kaufts, bekommst du ja den luxemburger Fahrzeugschein mit, auf dem absolut keinerlei Eintragungen stehen.
Deshalb kann ich mir vorstellen, dass eine Vollabnahme nötig ist.
Kaufe ich ein Auto in Deutschland, muss ich auch noch zum Luxemburger Zoll, die mir ein Papier ausstellen, dass Zollmässig ales im Grünen ist. Kostet nichts, brauch ich aber , um das Auto anzumelden.
Wie ist das denn in Deutschland. Man kann doch sicherlich nicht ein Auto , das in Luxemburg registriert ist, kaufen und dann angeben, dass es stillgelegt war seit es in Deutschland abgemeldet war .
Oder versteh ich euch falsch ?
MfG. Günther
Na dann verkauf Mercedes das COC wieder zurück.
Wenn du ein Luxemburger Oldie kaufts, bekommst du ja den luxemburger Fahrzeugschein mit, auf dem absolut keinerlei Eintragungen stehen.
Deshalb kann ich mir vorstellen, dass eine Vollabnahme nötig ist.
Kaufe ich ein Auto in Deutschland, muss ich auch noch zum Luxemburger Zoll, die mir ein Papier ausstellen, dass Zollmässig ales im Grünen ist. Kostet nichts, brauch ich aber , um das Auto anzumelden.
Wie ist das denn in Deutschland. Man kann doch sicherlich nicht ein Auto , das in Luxemburg registriert ist, kaufen und dann angeben, dass es stillgelegt war seit es in Deutschland abgemeldet war .
Oder versteh ich euch falsch ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .