13.10.2013, 12:08
Hallo Martin,
ja für die LT-1. Aber keinen großen Holley, den habe ich ja. Den möchte ich evtl. revisionieren lassen, weil er manchmal beim abrupten Gas geben nicht immer sauber einspritzt und der Motor dann bei Gasstössen in's Stottern kommt. Außerdem zickt der jetzige beim Einstellen ziemlich rum. Da scheint das ein oder andere Lager etwas ausgenudelt zu sein.
Für den Übergang kommt ein kleinerer Holley DP drauf, dann kann ich auch mal sehen, wie sie sich mit dem fährt. Die Vergaser der LT-1 wurden von '70-'72 nicht geändert, die Verdichtung aber schon und 780 cfm sind schon eine Ansage, die wollen verfeuert werden.
@All: Danke für Eure Tipps und Hinweise. Vor allem daran hatte ich nicht gedacht, dass der aufgegebene Koffer wohl komplett zerpflückt werden könnte. Ich hätte es bevorzugt den Vergaser mit aufzugeben, um keinen Stress bei der Security zu haben. Danke Oliver
ja für die LT-1. Aber keinen großen Holley, den habe ich ja. Den möchte ich evtl. revisionieren lassen, weil er manchmal beim abrupten Gas geben nicht immer sauber einspritzt und der Motor dann bei Gasstössen in's Stottern kommt. Außerdem zickt der jetzige beim Einstellen ziemlich rum. Da scheint das ein oder andere Lager etwas ausgenudelt zu sein.
Für den Übergang kommt ein kleinerer Holley DP drauf, dann kann ich auch mal sehen, wie sie sich mit dem fährt. Die Vergaser der LT-1 wurden von '70-'72 nicht geändert, die Verdichtung aber schon und 780 cfm sind schon eine Ansage, die wollen verfeuert werden.
@All: Danke für Eure Tipps und Hinweise. Vor allem daran hatte ich nicht gedacht, dass der aufgegebene Koffer wohl komplett zerpflückt werden könnte. Ich hätte es bevorzugt den Vergaser mit aufzugeben, um keinen Stress bei der Security zu haben. Danke Oliver
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas
Andreas