30.05.2002, 13:08
Also ich für mein Teil habe ich größtenteils nur positive Bemerkung sowie Blicke erfahren können. Auch meine Mutter (86 J. als sie noch lebte) hatte eigentlich nur positives zu sagen. Sie war es gewohnt, weil ich eigentlich mich mit Autos immer etwas abgehoben hatte von der Masse. ( Fiat Spider, Alfa ).
Mein Schwager allerdings ist unbelehrbar und ist immer noch der Meinung das diese Autos verboten werden müssten weil sie soviel Sprit fressen. Da hilft auch kein belehren oder Überzeugen
Es freut mich immer und auch die die mit mir mitfahren(einschließlich meiner Töchter) finden gefallen daran, das man hinter uns herschaut.
Also alles in allem ein sehr erfreuliches Ergebnis.
Allerdings habe ich auch ein Erlebnis gehabt und zwar beim TÜV.
Hatte mir mal vorgenommen den TÜV selbst zu machen, ansonsten habe ich ihn immer machen lassen von US Werkstätten. Also wie gesagt ich fahre dahin und das erste war die ASU dran. Da scheiterte das ganze schon. Zu guter Letzt standen 3 Prüfer um meinen Wagen und versuchten krampfhaft die ASU zu machen.
Das Ende der Geschichte war, das sie mich fragten ob ich einverstanden wäre das sie mir das Geld wiedergäben und ich es woanders versuchen sollte.
Sie haben es wenigstens zugegeben, das sie es nicht können.
Mit stolzen Grüßen, das ich so ein Auto mein Eigen nennen darf
Michael
Mein Schwager allerdings ist unbelehrbar und ist immer noch der Meinung das diese Autos verboten werden müssten weil sie soviel Sprit fressen. Da hilft auch kein belehren oder Überzeugen
Es freut mich immer und auch die die mit mir mitfahren(einschließlich meiner Töchter) finden gefallen daran, das man hinter uns herschaut.
Also alles in allem ein sehr erfreuliches Ergebnis.
Allerdings habe ich auch ein Erlebnis gehabt und zwar beim TÜV.
Hatte mir mal vorgenommen den TÜV selbst zu machen, ansonsten habe ich ihn immer machen lassen von US Werkstätten. Also wie gesagt ich fahre dahin und das erste war die ASU dran. Da scheiterte das ganze schon. Zu guter Letzt standen 3 Prüfer um meinen Wagen und versuchten krampfhaft die ASU zu machen.
Das Ende der Geschichte war, das sie mich fragten ob ich einverstanden wäre das sie mir das Geld wiedergäben und ich es woanders versuchen sollte.
Sie haben es wenigstens zugegeben, das sie es nicht können.
Mit stolzen Grüßen, das ich so ein Auto mein Eigen nennen darf
Michael
Michael