08.10.2013, 18:15
Zitat:Original von Hannes0763Gegenüber dem Tacho des 911er eilt deiner 7.5 % vor. Schade, dass ihr nicht mit GPS verglichen habt, denn der Porsche-Tacho scheint sehr genau zu sein.
Ich habe gestern mit einem Freund (911 4S) auf der Landstaße und von einem Autobahnparkplatz zum anderen einen kleinen Test gemacht !
Zitat:Kann nur für MEINE GS sprechen ! Die Kilometeranzeige ist Okay !Die Kilometeranzeige kann man übrigens leicht auf der Autobahn mit Hilfe der am Straßenrand angebrachten Kilometer-Schilder prüfen.
Zitat:Nur der Geschwindigkeitsmesser ist bei MEINER GS vor mir Zuhause.Nix. Durch die Voreilung geht (zumindest bei mir) erst das Kopfrechnen los: Wie schnell bin ich denn eigentlich?
Egal, damit bin ich bei Blitzern sicherer
Ich sehe das Problem z.B. auf der durch Blitzer "verminten" Kölner Stadtautobahn, wo man für Autobahnverhältnisse(!) sehr langsam fahren muss, d.h. 80, bzw. teilweise auch nur 50 km/h. Die meisten Fahrer fahren dann deutlich langsamer als erlaubt, um ja nicht erfasst zu werden. Dank Eichung des Tachos kann ich den Tempomaten auf die erlaubte Geschwindigkeit genau einstellen und dabei andere Fahrzeuge noch überholen.
Zitat:Original von CustosOnLinuxAus verschiedenen Quellen. An was denkst du konkret?
Robert, woher nimmst Du diese Infos?
Zitat:Ich sehe bei der C6 im HPTuners ähnliche, wenn nicht sogar granularere Möglichkeiten der Anpassung.Was bedeutet das?
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")