07.10.2013, 09:13
Servus Markus!
Kann mich da Günther leider nur anschliessen...Pilot bearing mittels Fett raus
schaut im Youtube super aus...bei mir wars ausser ner Riesensauerei nix damit.
Musste erst den inneren Ring mit nem Innenabzieher rausschlagen (war super...Aussenring steckte fest und Innenring kam halb raus) und konnte dann mit einem Eigenbau-Abzieher das Lager entfernen.
Getriebe raus ohne Hebebühne oder Grube würde ich auch nicht machen...hab den ganzen Mist letzten Winter bei meiner Cobra gemacht und schätze mal bei der C3 ist das genau der gleiche Schrott....Getriebe kippen bis zum geht nimmer...Kupplungsglocke drehen und ausfahren (eh klar fast kein Platz)....dann den ganzen Mist wieder rein...wenn ich nur schon wieder daran denk :-(
Ich habs in der Grube gemacht mit Getriebeheber und Helfer...und war trotzdem kein lustiger Job.
Gruss
Peter
Kann mich da Günther leider nur anschliessen...Pilot bearing mittels Fett raus
schaut im Youtube super aus...bei mir wars ausser ner Riesensauerei nix damit.
Musste erst den inneren Ring mit nem Innenabzieher rausschlagen (war super...Aussenring steckte fest und Innenring kam halb raus) und konnte dann mit einem Eigenbau-Abzieher das Lager entfernen.
Getriebe raus ohne Hebebühne oder Grube würde ich auch nicht machen...hab den ganzen Mist letzten Winter bei meiner Cobra gemacht und schätze mal bei der C3 ist das genau der gleiche Schrott....Getriebe kippen bis zum geht nimmer...Kupplungsglocke drehen und ausfahren (eh klar fast kein Platz)....dann den ganzen Mist wieder rein...wenn ich nur schon wieder daran denk :-(
Ich habs in der Grube gemacht mit Getriebeheber und Helfer...und war trotzdem kein lustiger Job.
Gruss
Peter