30.05.2002, 09:30
Moin,
ich möchte noch mal etwas zu dem "eigentlichen" Thema dieses Threads sagen.
Wie man ja an meinem Profil sehen kann, habe ich noch keine Corvette. Vor kurzer Zeit, habe ich mal
meinen Onkel darauf angesprochen was er so von dem Wagen hält, ob er da Erfahrungen hat, etc. etc.
Tja, ich kann eigentlich nur alles runterspulen was hier im Thread schon stand.
Zitate:
1) "Das ist doch ein Zuhälterwagen"
2) "Sowas fahren nur Proleten"
3) "Der geht immer kaputt!"
4) "Damit fällt man so auf!"
Dazu wäre noch zu sagen das mein Onkel Schauspieler ist, und eher ungerne auffält, daher kann ich
Zitat 4 aus seiner Sicht noch verstehen... aber zu 1 - 3 kann ich nur eins sagen
Immerhin ist er schon mal mit einer corvette gefahren und hat wenigstens einen minimalen Wissenstand was Corvettes betrifft.
Um es zusammenzufassen, er hat mir mehr als abgeraten so einen Wagen zu kaufen. Ich hoffe ich werde
nicht aus der Famiele verstossen wenn ich mir so einen Wagen kaufe
Intolerante Grüsse,
Ricane
ich möchte noch mal etwas zu dem "eigentlichen" Thema dieses Threads sagen.
Wie man ja an meinem Profil sehen kann, habe ich noch keine Corvette. Vor kurzer Zeit, habe ich mal
meinen Onkel darauf angesprochen was er so von dem Wagen hält, ob er da Erfahrungen hat, etc. etc.
Tja, ich kann eigentlich nur alles runterspulen was hier im Thread schon stand.
Zitate:
1) "Das ist doch ein Zuhälterwagen"
2) "Sowas fahren nur Proleten"
3) "Der geht immer kaputt!"
4) "Damit fällt man so auf!"
Dazu wäre noch zu sagen das mein Onkel Schauspieler ist, und eher ungerne auffält, daher kann ich
Zitat 4 aus seiner Sicht noch verstehen... aber zu 1 - 3 kann ich nur eins sagen
Immerhin ist er schon mal mit einer corvette gefahren und hat wenigstens einen minimalen Wissenstand was Corvettes betrifft.
Um es zusammenzufassen, er hat mir mehr als abgeraten so einen Wagen zu kaufen. Ich hoffe ich werde
nicht aus der Famiele verstossen wenn ich mir so einen Wagen kaufe
Intolerante Grüsse,
Ricane