17.05.2004, 12:43
Hallo
Deine Preisvostellung sollte schon OK sein.
Ein Freund von mir hat ne 70er Coupe mit small Block numbers matching in USA gekauft, anscheinend restauriert, neu lackiert. Die ist momentan auf dem Schiff unterwegs nach Frankreich.
Die Franzosen zahlen für Wagen, die älter als 30 Jahre sind , nur 5 % Import Steuer.
Gezahlt hat er 22.000 US $ + 1000 $ Verschiffung + 5 % Import ergibt 20.000 Euro +, bis er das Ding in Frankreich angemeldet hat.
Und wie gesagt, das für ne Chromstossstangen-Vette.
Bin mal gespannt, wie gut oder schlecht Die ist. Er hat nur via Bilder gekauft, ist nicht selbst rübergeflogen zum Begutachten.
Lass dir Zeit bei der Suche und auf alle Fälle, mach ne Versuchsfahrt, um zu sehen, ob dir der Wagen überhaupt liegt.
Es gibt nicht Wenige, die nur mit dem " Will ich haben " kaufen und dann feststellen, dass da kein Fahrspass aufkommen will.
Viel Glück. Günther
Deine Preisvostellung sollte schon OK sein.
Ein Freund von mir hat ne 70er Coupe mit small Block numbers matching in USA gekauft, anscheinend restauriert, neu lackiert. Die ist momentan auf dem Schiff unterwegs nach Frankreich.
Die Franzosen zahlen für Wagen, die älter als 30 Jahre sind , nur 5 % Import Steuer.
Gezahlt hat er 22.000 US $ + 1000 $ Verschiffung + 5 % Import ergibt 20.000 Euro +, bis er das Ding in Frankreich angemeldet hat.
Und wie gesagt, das für ne Chromstossstangen-Vette.
Bin mal gespannt, wie gut oder schlecht Die ist. Er hat nur via Bilder gekauft, ist nicht selbst rübergeflogen zum Begutachten.
Lass dir Zeit bei der Suche und auf alle Fälle, mach ne Versuchsfahrt, um zu sehen, ob dir der Wagen überhaupt liegt.
Es gibt nicht Wenige, die nur mit dem " Will ich haben " kaufen und dann feststellen, dass da kein Fahrspass aufkommen will.
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .