26.09.2013, 13:11
Hallo
Soll keine so gute Idee sein, da die Halbachsenkardanegelenke anschlagen koennen koennen. Die Räder hängen zu weit runter.
Auf jeden Fall per Hand mal drehen, bevor man den Motor anwirft.
Ist die Welle selbst bei mir. Das metallisch schleifende Geräusch kommt nicht vom Zahnrad im Verteiler.
MfG. Günther
Zitat:Wagen auf eine Bühne mit frei drehenden Hinterrädern und dann langsam Gas geben.
Soll keine so gute Idee sein, da die Halbachsenkardanegelenke anschlagen koennen koennen. Die Räder hängen zu weit runter.
Auf jeden Fall per Hand mal drehen, bevor man den Motor anwirft.
Zitat:Du hast die Zahnräder vom DZM im Verteiler hoffentlich schon mal gefettet ?
Ist die Welle selbst bei mir. Das metallisch schleifende Geräusch kommt nicht vom Zahnrad im Verteiler.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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