25.09.2013, 00:08
Hallo
Willst du damit sagen, dass der Keilriemen nicht auf den Flanken laeuft, sondern unten auf der Scheibe aufliegt ?
Wenn ja, geht das gar nicht. Da wuerde ich die Scheibe nachdrehen lassen.
Deine C3 wird immer unbezahlbarer ! Und deine Erfahrung immer heftiger. Aber so lang es Spass macht, ist ja alles in Butter.
Mir gefaellt dein Cool pic of the day . Schade , dass man da son bloeden Lufti drauftut.
MfG. Günther
Zitat:und die Einstiche sind nicht so tief. Daher läuft der Riemen jetzt nicht ganz zwischen den Flanken und steht etwas über
Willst du damit sagen, dass der Keilriemen nicht auf den Flanken laeuft, sondern unten auf der Scheibe aufliegt ?
Wenn ja, geht das gar nicht. Da wuerde ich die Scheibe nachdrehen lassen.
Deine C3 wird immer unbezahlbarer ! Und deine Erfahrung immer heftiger. Aber so lang es Spass macht, ist ja alles in Butter.
Mir gefaellt dein Cool pic of the day . Schade , dass man da son bloeden Lufti drauftut.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .