24.09.2013, 21:20
Moin Moin,
ich bin jetzt am Wochenende die erste längere Tour am Stück gefahren, nachdem mein 69er Schneewittchen vor einigen Wochen ohne Probleme Erstabnahme und H-Zulassung geschafft hat.
Bin schon einige Hundert KM gecruist aber immer nur kürzere Strecken.
Nun war ich am Samstag zur Oldi-Tanke Brandshof gefahren (eine Tour ca. 170km) und habe mich dort mit meinen Porsche 928 Kumpels getroffen, die auch alle mit alternativen Fahrzeugen dort waren.
Meine Vette lief gut, Öl-Druck, Temperatur usw. alles gut!
Bin im Schnitt auf der BAB so zwischen 120 und 150 gefahren - einmal 190... dann bei der Rückkehr getankt und einen Verbrauch von nicht ganz 15 Litern... das braucht mein 928er auch fast!
Habe 350 SB mit serienmäßigen Rochestern und Automatik.....
Habe mir jetzt überlegt, nachdem ich den Lack poliert habe, einige kleine Macken zu entfernen aber den rest zu lassen - sieht trotz einiger Fältchen noch sehr sexy aus
Grüße aus dem hohen Norden
Holger
ich bin jetzt am Wochenende die erste längere Tour am Stück gefahren, nachdem mein 69er Schneewittchen vor einigen Wochen ohne Probleme Erstabnahme und H-Zulassung geschafft hat.
Bin schon einige Hundert KM gecruist aber immer nur kürzere Strecken.
Nun war ich am Samstag zur Oldi-Tanke Brandshof gefahren (eine Tour ca. 170km) und habe mich dort mit meinen Porsche 928 Kumpels getroffen, die auch alle mit alternativen Fahrzeugen dort waren.
Meine Vette lief gut, Öl-Druck, Temperatur usw. alles gut!
Bin im Schnitt auf der BAB so zwischen 120 und 150 gefahren - einmal 190... dann bei der Rückkehr getankt und einen Verbrauch von nicht ganz 15 Litern... das braucht mein 928er auch fast!
Habe 350 SB mit serienmäßigen Rochestern und Automatik.....
Habe mir jetzt überlegt, nachdem ich den Lack poliert habe, einige kleine Macken zu entfernen aber den rest zu lassen - sieht trotz einiger Fältchen noch sehr sexy aus
Grüße aus dem hohen Norden
Holger
Bin für automobile Vielfalt - für Autos, die noch wie Kunst gestaltet wurden und Technik, die auch ich verstehe