23.09.2013, 01:02
Hallo
215 sieht auf der C3 aber doch sehr bescheiden aus.
Ich habe die Dinger auf den originalen Ralleyfelgen liegen , lege die auf zum TUV Besuch. Kann mich aber nicht an diese Rasierklingenreifen gewoehnen.
235 ist minimum auf der C3, finde ich. Leider gibts keine oder kaum gute Reifen mehr fuer die 15 Zoll Felgen in 235 oder 255.
Deine Weis- und Rot-Ringreifen sehen aber gut aus von der Seite, waere ne Alternatieve zur weissen Schrift.
MfG. Günther
215 sieht auf der C3 aber doch sehr bescheiden aus.
Ich habe die Dinger auf den originalen Ralleyfelgen liegen , lege die auf zum TUV Besuch. Kann mich aber nicht an diese Rasierklingenreifen gewoehnen.
235 ist minimum auf der C3, finde ich. Leider gibts keine oder kaum gute Reifen mehr fuer die 15 Zoll Felgen in 235 oder 255.
Deine Weis- und Rot-Ringreifen sehen aber gut aus von der Seite, waere ne Alternatieve zur weissen Schrift.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .