22.09.2013, 00:57
Hallo
Du wirst doch hoffentlich beide Yokes tauschen, oder ?
Das wo der Ring noch drauf ist, sieht nicht gut aus. Da sollten mindestends 5 mm noch drauf sein.
Und ja, gute Idee das Oel zu wechseln, da es ja ne Menge Metall aufgenommen hat .
Da kannst du verschiedenliche Oele reintun. 80er ( oder 90er ) + Additiev zu bekommen bei Opel oder eben GM. Oder eben ein spezielles Sperrdifferenzialoel, wo das Additiev schon drin ist.
Gibt etlcihe Threads darueber, bitte such mal.
Ist nicht geschert, sondern abgeschliffen und ist normaler Verschleiss.
Die Yokes haben eben eine gewisse Lebensdauer nur.
MfG. Günther
Du wirst doch hoffentlich beide Yokes tauschen, oder ?
Das wo der Ring noch drauf ist, sieht nicht gut aus. Da sollten mindestends 5 mm noch drauf sein.
Und ja, gute Idee das Oel zu wechseln, da es ja ne Menge Metall aufgenommen hat .
Da kannst du verschiedenliche Oele reintun. 80er ( oder 90er ) + Additiev zu bekommen bei Opel oder eben GM. Oder eben ein spezielles Sperrdifferenzialoel, wo das Additiev schon drin ist.
Gibt etlcihe Threads darueber, bitte such mal.
Zitat:ist das eine Yoke abgeschert
Ist nicht geschert, sondern abgeschliffen und ist normaler Verschleiss.
Die Yokes haben eben eine gewisse Lebensdauer nur.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .