20.09.2013, 18:52
Hallo Wilfried,
der Rahmen hat wohl nichts abbekommen. Da der Einschlag am äußeren Umfang der Felge stattfand, hat es halt sämtliches Gestänge um die Achse herum verbogen.
Die Felge ist natürlich auch Aluschrott. Hab aber einen kompletten Satz auf Vorrat.
Schlimmer wäre der Aufprall auf Höhe der Nabe gewesen. Da geht's dann direkt aufs Diff. und den Rahmen.
Wenn die Teile besorgt sind, baue ich die Vette wieder zusammen und fahre mal zum vermessen und einstellen. Danach kommt das GFK Zeugs dran.
Im Gegensatz zur C3 ist bei der C4 die Achse zügig ausgebaut.
Gruß
Martin
der Rahmen hat wohl nichts abbekommen. Da der Einschlag am äußeren Umfang der Felge stattfand, hat es halt sämtliches Gestänge um die Achse herum verbogen.
Die Felge ist natürlich auch Aluschrott. Hab aber einen kompletten Satz auf Vorrat.
Schlimmer wäre der Aufprall auf Höhe der Nabe gewesen. Da geht's dann direkt aufs Diff. und den Rahmen.
Wenn die Teile besorgt sind, baue ich die Vette wieder zusammen und fahre mal zum vermessen und einstellen. Danach kommt das GFK Zeugs dran.
Im Gegensatz zur C3 ist bei der C4 die Achse zügig ausgebaut.
Gruß
Martin
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen