29.05.2002, 22:06
Ich hab´auch was!
Ich halte voriges Jahr im Sommer an einer roten Ampel, Kapuze ist ab. Neben mir ein G... mit Mann am Steuer und zwei Ladys verteilt im Auto, halb so jung wie ich. Die Musik so laut, daß eventuell geschlossene Seitenscheiben wahrscheinlich geplatzt wären. Auf einmal wirds still, das eine Mädel ruft: " Ey, bist du en Zuhälter?" Ich frage: "Warum, suchst du nen Job?" Grinsen! "Nein", sagt sie, "aber wenn ich sicher sein kann, daß du keiner bist, nimmst du mich dann ein Stück mit?"
Fliegender Wechsel war angesagt.
Die Lampe wird grün und der G... - Fahrer schafft es dank Frontantrieb einen 1 Meter langen Taucheranzug auf die Strasse zu legen.
"Jetzt mach aber mal", sagt die Lady. "Später vielleicht", antworte ich.
Über die nächste Kreuzung schiesst die Hasenkiste hinweg, ich biege links ab.
Mit der jungen Dame treffe ich mich heute noch gelegentlich.
Mehrere eindringliche Grüße Reiner
Ich halte voriges Jahr im Sommer an einer roten Ampel, Kapuze ist ab. Neben mir ein G... mit Mann am Steuer und zwei Ladys verteilt im Auto, halb so jung wie ich. Die Musik so laut, daß eventuell geschlossene Seitenscheiben wahrscheinlich geplatzt wären. Auf einmal wirds still, das eine Mädel ruft: " Ey, bist du en Zuhälter?" Ich frage: "Warum, suchst du nen Job?" Grinsen! "Nein", sagt sie, "aber wenn ich sicher sein kann, daß du keiner bist, nimmst du mich dann ein Stück mit?"
Fliegender Wechsel war angesagt.
Die Lampe wird grün und der G... - Fahrer schafft es dank Frontantrieb einen 1 Meter langen Taucheranzug auf die Strasse zu legen.
"Jetzt mach aber mal", sagt die Lady. "Später vielleicht", antworte ich.
Über die nächste Kreuzung schiesst die Hasenkiste hinweg, ich biege links ab.
Mit der jungen Dame treffe ich mich heute noch gelegentlich.
Mehrere eindringliche Grüße Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!
www.hochglanzverdichten-giessen.de
www.hochglanzverdichten-giessen.de