15.09.2013, 23:33
Hallo
Hohlraumversiegelung ist ja innen im Rahmen.
Dort wirst du den Flugrost nicht ohne weiteres rausbekommen, schon gar nicht ohne die Karosse abzuheben.
Möchtest du nur Hohlraumversiegeln ohne den Rahmen abzuheben, so ist das MIke Sanders sicherlich OK.
Wird heiss und mit Drucklust verarbeitet. Dazu gibt es spezielle Düsen und Verlängerungen usw.
Kannst du sicherlich in ner Werkstatt machen lassen.
Aussen wird der Rahmen entrostet, mechanisch und/oder mit Rostumwandler, dann lackiert, aber nicht gefettet.
Oder eben Karosse runter, Rahmen nackig machen und dann tauchentrosten und vielleicht verzinken.
Dann Mike Sanders rein und aussen lackieren.
MfG. Günther
Hohlraumversiegelung ist ja innen im Rahmen.
Dort wirst du den Flugrost nicht ohne weiteres rausbekommen, schon gar nicht ohne die Karosse abzuheben.
Möchtest du nur Hohlraumversiegeln ohne den Rahmen abzuheben, so ist das MIke Sanders sicherlich OK.
Wird heiss und mit Drucklust verarbeitet. Dazu gibt es spezielle Düsen und Verlängerungen usw.
Kannst du sicherlich in ner Werkstatt machen lassen.
Aussen wird der Rahmen entrostet, mechanisch und/oder mit Rostumwandler, dann lackiert, aber nicht gefettet.
Oder eben Karosse runter, Rahmen nackig machen und dann tauchentrosten und vielleicht verzinken.
Dann Mike Sanders rein und aussen lackieren.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .